parallax background

INTERVIEW VON JULI VON CS AUF LOVING SALZBURG

Traditionelle Dirndl beim Bauernmarkt
DER HINTERGLEMMER BAUERNMARKT ZEIGT TRADITIONELLE DIRNDL
16. April 2018
Was machen die Einheimischen in Salzburg? Auf der Homepage von Loving Salzburg findest Du wertvolle Insider Tipps für Deinen nächsten Salzburg Aufenthalt. Einheimische verraten Dir ihre geheimen Plätze, wo sie am liebsten Ihren Kaffee trinken oder gern Essen gehen. Außerdem erfährst Du in den Videos was sie persönlich an Salzburg so lieben. Wie auch Links zu den einzelnen Tipps findest Du in der speziellen Salzburg Karte.

Wer steht hinter Loving Salzburg? Reinhold Grasegger ist Gründer und Herausgeber von loving Salzburg und auch ein waschechter Salzburger. Er hatte zwischen 2010 und Ende 2014 ein kleines „Boutique Guesthouse“ direkt im Herzen von Salzburg gepachtet. Durch den Umgang mit seinen Gästen und vielen Gesprächen mit diesen über ihre persönlichen Erlebnisse bei ihrem Salzburg Aufenthalten ist ihm erst so richtig bewusst geworden, wie wunderbar diese Stadt und seine Umgebung ist.

Juli gefällt diese Idee und ist stolz darauf hier mitzumachen.
Seht selbst!